23. Jun 2015
Förderverein des Singener Klinikums beteiligt sich am 27. Juni mit einem Stand am Singener Stadfest
(Singen). Der Förderverein des Singener Klinikums ist erstmalig am Stadtfest in Singen am Samstag, 27. Juni, mit einem eigenen Los-Stand präsent. Der Standort ist an der Ecke Erzbergerstraße/Hegaustraße vor der Türe von INTERSPORT Schweizer. Letzterer sponserte ebenso wie andere Unternehmen der Region und Kooperationspartner des Klinikums zahlreiche attraktive Preise, darunter auch Wellness-Kurzurlaube im Schwarzwald. Mitmachen lohnt sich also!
Doch Loskaufen lohnt sich in doppelter Hinsicht, denn jeder Euro für ein Los kommt dem Singener Krankenhaus und seinen Patienten zu Gute. Neben den Einnahmen für einen guten Zweck soll der Stand auch auf den Förderverein und seine segensreiche Arbeit aufmerksam machen und neue Mitglieder werben. Die Klinikclowns des Vereins Lachfalten sind am Stand präsent, denn auch ihre Arbeit ist nur dank der Unterstützung des Fördervereins möglich.
Am Los-Stand werden neben dem Ärztlichen Direktor Prof. Frank Hinder auch weitere Chefärzte des Klinikums, der Rielasinger Bürgermeister Ralf Baumert und der Gailinger Bürgermeister Heinz Brennentsuhl, beide ebenfalls Mitglied im Vorstand des Fördervereins, sowie die Vorsitzende des Fördervereins, Petra Martin-Schweizer, in Aktion sein.
Der Förderverein freut sich auf zahlreichen Besuch und hofft auf einen "Ausverkauf" seiner Lose. Übrigens: Auch Nieten haben die Chance auf den Hauptgewinn, denn unter allen Nieten wird ein Hauptpreis verlost!
Mehr Infos zum Krankenhausförderverein Singen unter www.kh-foerderverein-singen.de